Was uns antreibt.

Sicherheit. Qualität. Einfache Prozesse
CheckmyNext ist der Freund, den viele beim Autokauf vermissen.
Wir möchten mit unseren Kunden und Partnern auf Augenhöhe zusammenarbeiten und genau diese Philosophie leben wir auch im Unternehmen. Es ist uns wichtig, den Automobilmarkt transparent zu gestalten. Wir bieten die Möglichkeit, mit vier einfachen Klicks, ein aussagekräftiges Gutachten von seinem neuen Traumwagen erstellen zu lassen.

Probiere es aus. Es war nie so einfach und sicher, den perfekten Gebrauchtwagen zu finden!

„Ich war es leid, auf der Suche nach meinem Traumauto meine Wochenenden auf der Autobahn zu verbringen."

Daniel Desler
Gründer & CEO CheckMyNext GmbH

Qualität durch offizielle Prüfer.

Unsere Zusammenarbeit mit den marktführenden technischen Überwachungsvereinen, der Dekra, garantiert Dir eine kompetente und vertrauensvolle Bewertung.
Am Ende erhältst Du ein sorgfältig erstelltes Gutachten, auf das Du dich verlassen kannst – und das ganz bequem per E-Mail.

Profitiere von ortsunabhängigen Prüfungen
Egal ob Dein nächster Gebrauchtwagen in Berlin, Hamburg oder München steht: Für uns ist kein Weg zu weit. Wir schicken einen Prüfer vorbei, um das Fahrzeug vor Ort auf Herz und Nieren zu checken. So kannst Du ortsunabhängig auf ein riesiges Angebot an Gebrauchtwagen zurückgreifen.


Wer wir sind.

Die Idee, Gebrauchtfahrzeuge deutschlandweit durch Fachleute prüfen zu lassen, entstand Anfang 2019. Seitdem wurde viel gearbeitet und wenig geschlafen. Es wurden Prozesse entwickelt, verworfen und man hat sich nach starken Partnern umgeschaut. Im November 2019 wurde dann die CheckmyNext GmbH von Daniel Desler und Carsten Daus gegründet.

Den ersten Meilenstein konnten wir mit der Partnerschaft der DEKRA legen. Darauf folgten schnell weitere Partnerschaften, wie die Aufnahme in das Telekom Techboost Programm. Seitdem wird CheckmyNext stetig weiterentwickelt und auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.

Immer aktuelle Neuigkeiten zum Gebrauchtwagenmarkt.

Der CheckMyNext Newsletter.

Jetzt den Newsletter abonnieren: